Über uns

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

Co-Working

Möchtest du nicht alleine im Home Office arbeiten? Möchtest du flexibel bleiben und dich inspierieren. Aber auch deinen Freiraum Haben?

Wir vermieten günstige Arbeitsplätze.


Zeitraum für Miete: Mai - Nov 2020
sehr zentral gelegen (2 Min vom Bahnhof)

  • persönliche Zutrittsberechtigung
  • schnelles WIFI
  • moderner Drucker/Scanner
  • eigener Bildschirm am Arbeitsplatz
  • Sitzungstisch (6-8 Pers) mit Bildschirm
  • Kleine Küche mit Geschirr, Frigor
  • Toilette
  • Kostenlos: Wasser, Kaffee, Tee
  • Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung)


Preis pro Woche/Arbeitsplatz: 70.-
Preis pro Tag/Arbeitsplatz: 20.-
Preis pro Monat/Arbeitsplatz: 250.-